75 Jahre Jubiläum

Das Vereinsjahr vom Ski-Club Finstersee 2019/2020 war ein ganz spezielles für unseren Club: Wir feiern unser 75-jähriges Bestehen.

Wir verliehn unserem bestehenden Jahresprogramm einen Jubiläumstouch und organisieren zusätzlich noch einige Events wie z.B. die Delegiertenversammlung von Swiss-Ski am 29. Juni 2019 mit Attraktionen rund um diesen Anlass und einem Schi-Fäscht inklusive Partyband 7tcover und den Moräne-Örgeler. Zudem fanden unsere Clubmeisterschaften in diesem Jahr auf der traditionsreichen Strecke der Lauberhorn-Abfahrt statt.

OK 75 Jahre Ski-Club Finstersee

Edgar Schuler OK-Präsident, Brigitta von Holzen (Finanzen), Beatrice Peter (Jubiläumsshop & Anlässe), Victoria Hegglin (Anlässe), Franz Staub (Festschrift & Sekretariat) und Melanie Jordi (PR & Werbung)

Schi-Fäscht

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an alle unsere Gäste, Besucher und auch Helfer der Swiss-Ski Delegiertenversammlung und unserem Schi-Fäscht. Es war uns eine grosse Ehre die ganze Swiss-Ski-Familie bei uns zu Gast zu haben.

Wir waren überwältigt und überglücklich. Uns fehlen die Worte, um all den Emotionen, Eindrücken und Begegnungen gerecht zu werden die wir an diesem Wochenende erleben durften.

Wir können nur eines sagen: wir sind unglaublich stolz auf den Spirit von unserem Ski-Club und unsere 75-jährige Vereinsgeschichte.
Das Schlusswort von unserem OK-Mitglied, das wohl 48-Stunden nonstop im Einsatz war, „wir sind jetzt Swiss-Ski“ trifft es wohl am besten".

Jubiläumsbuch

Hat dich dein Interesse geweckt? Im Jubiläumsbuch findest du viele interssante Einblicke und Anekdoten.
Du kannst es für Fr. 30.00 bei uns bestellen.